TSV Gärtringen Faustball-Minis

Bist Du zwischen 5 und 7 Jahren alt? Und willst Dich sportlich betätigen und viel mit Bällen spielen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
 

 
Um den Nachwuchs wieder zu Stärken und für genügend Nachwuchs im E-Jugendbereich zu sorgen, wurde im September 2011 wieder eine Gruppe Faustball-Minis ins Leben gerufen. Spiel und Spass stehen hier klar im Vordergrund, es wird natürlich viel mit dem Ball gemacht, aber Ziel ist vorallem die allgemeinen koordinativen Fähigkeiten der Kinder weiter zu entwickeln und zu verbessern.
 

 

Wir treffen uns immer Mittwochs (außer in den Schulferien) von 17-18 Uhr in der Theodor-Heuss-Halle in Gärtringen.

Näheres Infos auch unter Telefon 07034-238408 oder 23624.

Anmeldung zum Schnuppertraining oder auch Fragen per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Eure Trainerinnen,
Katja & Susanne

 

Zum Seitenanfang