Nach Faustball der Spitzenklasse ist jetzt die Jugend dran

Nachdem am vergangenen Wochenende der Spitzensport in Gärtringen zu Gast war, steht das kommende Wochenende ganz im Zeichen des Jugendfaustballs und der Senioren.

Den Start machen am Samstag 16. Oktober um 9.00 Uhr die neun Teams der U10 die auf drei Feldern erst einmal für viel Bewegung in der Halle sorgen werden. Darunter auch zwei Wölfe-Teams des TSV.

Ab 11.30 Uhr spielen dann die sieben U12 Teams um die Medaillen. Auch hier werden wieder zwei Teams des Gastgebers dabei sein.
Ab 15.30 Uhr kommen dann noch die M45 ins Spiel.
Am Sonntag 17. Oktober spielen dann noch insgesamt drei weibliche und fünf männliche U14-Teams um die Pokale kämpfen.

Wichtiger Hinweis für alle Besucher und Zuschauer:

Zuschauer sind herzlich willkommen. Einlass in die Halle nur mit 3G-Nachweis und Anwesenheitsdokumentation. Am Eingang der Hallen ist ein 3G-Nachweis unaufgefordert den Ordnern vorzuzeigen und sich zu registrieren. Auf den Tribünen und in der Halle ist Maskenpflicht. Nur die Spielfelder und bei der Einnahme von Essen und Getränken ist die Maskenpflicht aufgehoben. Beide Hallen sind bewirtschaftet.