TSV mit sechs Teams beim Turnier in Grafenau

Mit insgesamt sechs Teams startete man am vergangenen WE beim Turnier in Grafenau und belegte am Samstag mit drei Teams der U10 die Plätze drei, vier und fünf im Elfer-Feld. Besonders erstaunlich dabei war, dass man doch in der Woche zuvor teils in anderen Formationen gespielt und die Teams neu zusammengestellt hatte. Ein toller Erfolg.

Am Samstagnachmittag traten die weibliche U14 dann an. In der Vorrunde konnten die Mädels mit schönen Spielzügen und tollen Aktionen alle Spiele für sich entscheiden. Lediglich im Finale mussten sie sich am Ende dem TSV Grafenau geschlagen geben.

Am Sonntagmorgen belegten die Frauen des TSV dann einen sehr guten zweiten Platz. Nach drei Siegen in der Vorrunde und einem Halbfinalsieg gegen Malmsheim, musste man sich nur im Finale knapp gegen den TV Unterhaugstett 1 geschlagen geben.

Bei den Männern lief es am Nachmittag in der Vorrunde gegen starke Konkurrenz noch nicht, am Ende belegte das Team im Neunerfeld den achten Platz und konnten so zumindest die rote Laterne verhindern.

Für den TSV spielten:
U10-1:
Jasper Vieler, Philipp Dawidowski, Till Brunner
U10-2: Jaron Lingenfelder, Marie und Noah Meller, Lenka Vieler
U10-3: Tessa Fikus, Sofie Thibor, Selina Richter, Sude
U14w: Lea Thibor, Lena Schäfer, Anja Tizi, Mia Bertsch, Mia Haug, Nadine Schneider, Lucy Hornikel