U10 holt Silber bei Landesliga-Meisterschaft

Zum Auftakt gewann der TSV1 in Hohenklingen gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers mit 20:17. Gegen den TV Vaihingen/Enz verlor man jedoch mit 12:17.Im Halbfinale traf man somit auf den TSV Kleinvillars den man durch eine starke Leistung mit 25:21 in Schach halten konnte. Im Endspiel traf man wiederum auf Vaihingen/Enz und lag schnell deutlich zurück und kämpfte sich danach mit einer tollen Moral zurück, auch wenn es am Ende beim 14:18 nicht mehr reichte. Dennoch war die Freude über die gezeigte Leistung und die Silbermedaille groß.
Die zweite Mannschaft hatte bei der BZM noch ihre Mühe mit den starken Gegnern und verlor gegen den TV Unterhaugstett 4 (19:24), TSV Malmsheim 2 (18:22), TV Unterhaugstett 3 (18:23). Gegen den TV Waldrennach und den TSV Grafenau 2 hingegen gab es zwei kampflose Siege, die jeweils mit 30:10 gewertet wurden. Am Ende reichte es zum fünften Platz.

Für den TSV spielten:
U10-1: David Ibele, Yannik Breitling und Jaron Lingenfelder
U10-2: Tessa Fikus, Ludwig Bienzle, Till Brunner, Helene Howard und Jasper Vieler