U14 weiblich fahren direkt zur WM

Für die U14 weiblich verlief der Vorrundenspieltag in Grafenau ziemlich entspannt. Gegen die Teams aus Malmsheim, Grafenau und Obernhausen hatten die Mädels recht wenig Probleme und konnten hier drei ungefährdete Siege einfahren. Lediglich gegen die beiden Teams aus Unterhaugstett ging es streckenweise etwas eng zu. Mit 11:9 und 12:10 war der Sieg gegen die zweite Mannschaft vom TV Unterhaugstett eher spannend. Gegen deren erste Mannschaft kam der TSV nicht über ein Unentschieden (11:9 und 11:4) hinaus. Mit nur diesem einen Satzverlust reichte es dem Rudelnachwuchs auf Platz 1 in der Vorrunde und somit zur direkten Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft, die am 9. Juli vor heimischen Publikum stattfindet.

Für den TSV spielten: Emma Hornikel, Anja Tizi, Lena Schäfer, Mia Haug, Nadine Schneider, Lucy Hornikel und Lea Thibor