U14 männlich für WM qualifiziert

Eine sehr starke mannschaftliche Leistung zeigte die U14 bei ihrer Zwischenrunde in Vaihingen/Enz. Zunächst wurde gegen den TSV Dennach deutlich gewonnen beim 11:3 und 11:6. Und auch gegen den Gastgeber wurde ein wichtiger Sieg für die WM-Quali mit 11:8 und 11:9 erzwungen. Im letzten Spiel gegen den großen Favoriten TV Unterhaugstett zeigte das Team eine tolle Leistung und jeder kämpfte für jeden und so kam man noch zu einem 1:1-Unentschieden beim 7:11 und 11:9. Durch einen kampflosen Sieg gegen den TV Hohenklingen qualifizierte sich der TSV als Zweiter der Zwischenrunde für die WM, die am 9. Juli in Malmsheim stattfindet.

Für den TSV spielten: Oskar Schulze, Darian Lingenfelder, Julian Breitling, Philip Schütz, Elias Meller, Fabian Brodbeck, Luis Holste und Max Ebert