U14m-1 glücklos bei WM

Bei der Heim-WM konnte die TSV Wölfe in der Vorrunde gegen die Teams aus Stammheim und Ochsenbach nur jeweils im ersten Satz mithalten, solange die Fehlerquote noch gering war. Danach schlichen sich immer mehr Fehler ein und so verlor man beide Spiele recht deutlich am Ende. Im Spiel um Platz fünf bekam man dieses Problem dann besser in den Griff und holte sich zumindest noch Platz fünf, auch wenn man mit etwas mehr gehofft hatte.


 

U14m-2 auf Platz 5 bei LLM

Etwas dezimiert ging es für die U14-2 mit den verbliebenen 4 Spielern nach Vaihingen Enz zur LLM. In der Vorrunde traf man zunächst auf den NLV und musste sich mit 0:2 geschlagen geben. Im nächsten Spiel gegen den TSV Dennach bekam man die starken Angriffe nicht so Recht unter Kontrolle. Beachtlich, das man gerade im zweiten Satz den Gegner noch bis in die Verlängerung gezwungen hat und dann noch knapp verlor.

Im Spiel um Platz 5 bekam man es mit dem TSV Malmsheim 2 zu tun. Mit einer starken Mannschaftsleistung gelang hier der erste Sieg des Tages. Somit endet die LLM auf einem guten 5 Platz.

Für den TSV spielten:
TSV1: Philip Schütz, Julian Breitling, Fabian Brodbeck, Darian Lingenfelder, Oskar Schulze und Luis Holste
TSV2: Robin Braun, Max Ebert, Jesse Speidel und Linus Sorge